Profi Scanner zum Archivieren gesucht

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,

kennt jemand einen Profiscanner der alle Dokumentenformate bis A4 duplex scannen kann? Ich muss ein Bündel Papiere, die alle unterschiedliches Format haben (zB. Kfz Brief, Kfz Schein, Rechnungsbelege, TÜV Berichte usw.) in den Einzug legen können und fertig.

Mit welchem Scanner geht das??

Vielen Dank!
 
Ich habe mit den Scannern von Fujitsu-Siemens (z.B. Fujitsu Siemens fi-5110c )immer gute Ergebnisse erzielt. Zuverlässiger Einzug, hohe Geschwindigkeit, Preislich vertretbar.

Wurde immer eingesetzt als DMS-Scanner für normales Tagespostaufkommen, also latent unterfordert.
 
inkl. OCR

Hi,

der optimale Scanner wäre noch mit einer genialen OCR Texterkennung
sodass er z.B. die Dateinamen fast von selbst anlegt?
 
Zurück
Oben Unten