Professionelle Mailboxansage

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich hätte gerne eine professionelle Mailboxansage.
Mein Netzprovider (T-Mobile) bietet solch einen Service zwar an, jedoch werden neben dem einmaligen Preis von 25,95 monatliche Mehrkosten in Höhe von 0,49 € fällig.

Hierbei stören mich die monatlichen Mehrkosten (lieber einmalig etwas höhere Kosten).

Zu dem Thema habe ich folgende zwei Fragen:
1) Habe bereits im Netz gesehen, dass es einige Firmen gibt welche sich hierauf spezialisiert haben.
Hat jemand von euch mit einem der Anbieter Erfahrung? Könnt Ihr mir einen guten und seriösen Anbieter empfehlen ?

2) Kann ich die Audioaufnahmen dann auch über das iPhone oder direkt über T-Mobile als Ansagetext einspielen ?
 
Offtopic, aber dich stören die 49 Cent?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Offtopic, aber dich stören die 49 Cent?

Ja, ich will einfach eine regelmäßigen monatlichen Mehrkosten.
Dafür würde ich auch höhere einmalige Mehrkosten hinnehmen.

Da ich davon ausgehe, dass ich bei den auf dem Markt befindlichen Anbietern ein Audiofile erhalte sollte auch der Wechsel zu einem anderen Provider kein problem sein.
 
Ja, ich will einfach eine regelmäßigen monatlichen Mehrkosten.
Dafür würde ich auch höhere einmalige Mehrkosten hinnehmen.

Da ich davon ausgehe, dass ich bei den auf dem Markt befindlichen Anbietern ein Audiofile erhalte sollte auch der Wechsel zu einem anderen Provider kein problem sein.

Es gibt doch genügend professionelle Sprecher, männlich oder weiblich! Eine Suche bei Google sollte doch nicht so schwer sein?!

z.B. hier http://voicebase.de/sprecherdatenbank
 
Wie jetzt - musst du für den Ansagetext bezahlen oder für die Sprachbox?

Den Ansagetext solltest du jederzeit selbst aufsprechen/aufspielen können....
 
Wie jetzt - musst du für den Ansagetext bezahlen oder für die Sprachbox?

Den Ansagetext solltest du jederzeit selbst aufsprechen/aufspielen können....


Wenn man die Synchron-Stimme von Sylvester Stallone nimmt, kommt das bestimmt sehr geil!

:crack:
 
Zurück
Oben Unten