Prof. Diashow wie FotoMagico

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von linette, 16.01.2006.

  1. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Moinsen,

    ich suche ein Programm ähnlich wie FotoMagico von Boinx. Findet die Handhabe und den UMFANG sehr gut. Leider ist es keine Freeware und da ich es eigentlich nur einmal brauche will ich wissen, ob es ein vergleichbares Prog. auch als Freeware gibt.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Wenn Du es nur einmal brauchst,u kannst doch die Testversion dawnloaden!

    Gruss Jürgen
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    iPhoto kann auch individuelle Diashows. Zwar nicht sooo umfangreich (z.b. kein Drehen der Bilder im Ken-Burns Effekt), aber alle mal besser als hartes Überblenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen