1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Production Suite überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Wildwater, 18.04.2005.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Die PS wird demnächst in einer überarbeitet Version erhältlich sein. Sie umfasst:
    • Final Cut Pro 5
    • Soundtrack Pro
    • Motion 2
    • DVD Studio Pro 4
    -> Quelle
    :)

    ww
     
  2. v-X

    v-X

    und heißt jetzt Final Cut Studio und ist so geil, aber leider auch so teuer......
     
  3. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    ja ich weiss, ich weiss... es ist toll und soeben bestellt ;)
     
  4. v-X

    v-X

    @ shooter:

    willst du meine Kontodaten? ;)
    hättest für mich auch gern eins mitbestellen können....
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Hmm, mal sehen. Das Update von der PS kostet <500 Euro. Aber ich bin immer noch dabei, mich in die alte Production Suite einzuarbeiten. Ich weiss nicht, ob sich das lohnt?!?

    Frank
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Lohnt sich eigentlich nur, wenn man hauptsächlich HD/HDV Projekte macht, da das ganze jetzt einfacher geht. Neue Gimmiks wie MIDI bei Motion sind ganz nett, aber nicht überlebenswichtig. Soundtrack PRO ist ganz interessant. Ich kuck mal, das ich es umsonst bekomme, da meine PS erst letzte Woche kam. Vielleicht geht da was, glaube aber eher nicht.
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Ja, Soundtrack Pro würde mich auch interessieren. Und die neuen Motion Generatoren. Vielleicht ist das Programm auch stabiler/schneller?

    Mal sehen, was die ersten Tests sagen!

    F.
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Motion 2 soll wirklich schneller und stabiler sein. Die Systemanforderungen sind etwas gesunken, aber ohne G5 macht es trotzdem keinen Spaß. Die neuen Techniken von Tiger tun Ihr übriges. Was wirklich interessant ist: Verteiltes Rendern übers Netzwerk. Also sind endlich Clusterlösungen möglich. Fehlt nur noch ein update der Powermacs, was eigentlich bald passieren sollte. Eventuell heute Abend oder traditionell am Dienstag. Auf jeden Fall noch vor WWDC im Juni.
     
  9. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht das neue paket! Gerade motion gefällt mir gut
    :) Da kommen die neuen techs core image und video erstmals zum einsatz (abgesehen von tiger selbst)
     
  10. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67