Production Suite Online

Kazuma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gleichzeitig erster Post hier und gleich ne schwere Frage :D

Ich starte im Moment mit ein paar Freunden ein kleines Business und brauche ein Tool um alles online zu klären.
Kalender, To Do, Projektverwaltung etc und alles sollte möglichst im Macstyle sein, sollte untereinander im Sync sein, sollte mit meinen iApps zusammenarbeiten

Soetwas ähnliches wie Microsoft Groove nur halt mit mehr funktionen.

Am besten wäre es, ein Programm (wie etwa Daylight) auf dem Rechner zu haben und der alles abgleicht mit einer Onlinedatenbank und gleichzeitig mit iCal, Adressbuch und Mail.

Gibt es sowas? Möglichst halt super easy gemacht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die Leute etwas kompliziertes nicht nutzen und keinen Spass dran haben.

Edit: vergessen. Das Tool sollte natürlich auf mehreren Rechner funktionieren. Also mit ner Arbeitsgruppe von 5 Personen oder so

Danke euch
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten