ProCreate wackelige Linien

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem und zwar:

Ich habe mir jetzt doch nach einiger Überlegung ein Panzerglas für mein Ipad Pro gekauft. Habe es auch super angebracht.

Ich habe das Problem, wenn ich in Procreate eine Linie langsam zeichne, dass die Linie verwackelt wird. Ich habe auch schon im Internet gelesen, dass es euch solche Folien kommen kann... Was ich jetzt gerne wissen möchte, ob ihr das Problem auch hattet oder ob es generell so ist, dass man mit dem Pencil keine gerade Linien zeichnen kann... Auch in Medibang oder in der Notizen App von Apple ist es genau so.... Ich kann es jetzt leider nicht mehr testen, wie es ohne die Panzerglasfolie ist, aber vielleicht kann mir das jemand hier beantworten...

Ja, ich kenne die Funktion bei ProCreate mit Streamline und auch das man einen ausgeführten Strich halten kann und der dann gerade wird, aber ich meine, dass es ohne das Panzerglas besser ging...
 
Folie runter. Sofort.
 
Zurück
Oben Unten