1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit ical

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von icemann, 29.12.2004.

  1. icemann

    icemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    ich bin neu hier und will mich erstmal für die spontane Hilfe bei meinem letzten Posting bedanken (Media Player sollte gelöscht werden).

    Jetzt eine Frage zu ical: tolles Programm, njur zeigt mein ical in dem Dock immer der 17. an (auch heute,obwohl es der 29.12. ist).
    Klicke ich drauf, aktualisiert sich die Zahl.

    Was ist der Grund?


    Vielen Dank im voraus!!

    icemann
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Das Icon wird halt nur bei jedem Start des Programmes aktualisiert. Denke, dass das nicht anders machbar ist, weil das Programm ja standardmäßig nunmal nicht gestartet ist.

    Wahrscheinlich wird das Programm-Icon bei jedem Start von iCal mit einem neuen überschrieben. Ist also kein Problem, sondern nun mal so (das ist auch mal ne geile Komma-Abtrennung *g*).
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Lege es in deine Startobjekte und das Prob sollte behoben sein;)