Probs mit Airport und tsinus...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tscheikop, 18.07.2005.

  1. Tscheikop

    Tscheikop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    MoinMoin!
    Will mein iBook mit einer Wireless-Station verbinden. Wenn ich kein Passwort vorgebe, klappt es mit der Verbindung wunderbar, wenn doch, erscheint ein Feld "Passwort ist nicht korrekt...". Was könnte das Problem sein.
    habe auch darauf geachtet, dass das Passwort, welches wir über einen PC auf die Station gespielt haben, genau 13 Zeichen hat. Außerdem geht irgendwie nur HEX und nicht ASCII...? Also die Nalge akzeptiert im 128bit Modus nur HEX Kennwörter, d.h. 1-0; A-F.
    Kann mir jemand helfen??
    Wäre klasse!

    Jakob

    PS: Die Teleanlage heißt im Übrigen: tsinus 154dsl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen