Problme missing Sync for Palm OS

Diskutiere das Thema Problme missing Sync for Palm OS im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Wolfen1974DE

    Wolfen1974DE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hallo zusammen,

    seit dem Umstieg auf Leo (10.5.2) habe massive Problme mit der Synchronisation von meinen Palm (TX) mit iCal oder Entourage.

    Folgende Probleme sind auf getreten bis her aufgetreten:

    1)
    Das Synchronisieren zwischen Palm und Mac dauert ca. 45 - 60 Min.
    Ich synce nur die letzten 6 Monate...
    Getestet wurde mit BT und USB-Kabel

    2)
    Ist die Synchronisation nach Missing sync fast beendet, bricht der Palm die
    BT-Verbindung ab.

    3)
    Daten werden nicht mehr mit Entourage synchronisiert, ob wohl die notwendigen Einstellungen in Entourage vorgenommen worden sind.


    Als Voraussetzung kann ich sagen, dass das synchronsieren unter Tiger supereinfach ging und auch sehr schnell erledigt war.
    hat jemand die gleichen Probs:confused:
    ich kann mir die Fehler leider nicht logisch erklären und bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...