Probleme !!!

Neuling Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern einen neuen (alten) Mac zugelegt , und ich habe folgende Probleme , also zuerst einmal ist das mein erstes mal as ich einen Mac besitze und damit umgehe. Also bin völlig ahnungslos was da auf mich zukommen wird. Also ich selber besitze ein MacBook pro mit einer Version 10.5.8 (frisch geupdated) Prozessor 2,5 GHz Intel Core 2 Duo mit 4gb RAM, nun will ich aber die neuste Version drauf haben spricht 10.6.x , wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.... Zumal trifft bei mir noch ein Problem ein da ich nicht auf iTunes so wirklich zugreifen kann, bin etwas am verzweifeln und schaue schon die ganze zeit im Netz rum was as Problem sein könnte. Sobald ich auf den iTunes store drauf klicke erscheint ein in dem Feld vom iTunes store nur ein whitescreen mit nur den Daten : Copyright 2012 iTunes alle rechte vorbehalten / Datenschutzrichtlinien / AGB / Verkaufsbedingungen / über uns

Angemeldet bin ich im store schon bzw. Eine Apple-id ist vorhanden da ich selber im Besitz eines iphones und ipads bin. Und die bis jetzt auch problemlos nutzen konnte, nur beim Mac funktioniert das leider nicht :(


Über eine oder mehrere Hilfen wäre ich sehr dankbar
 
Bitte achte dich darauf, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.

Zu den Fragen: Du kannst dir von Snow Leopard (10.6.x) eine DVD kaufen. Du musst nur darauf achten, dass du eine schwarze Retailversion erwischst. Sollte bei der Bucht o.ä. leicht zu finden sein.
 
Entschuldige, ich bin neu hier und das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde, also ist das auch Neuland für mich:eek:Was meinst du mit Schwarze Retailversion ? Und welche Bucht meinst du :confused: mir ist das soooooo peinlich da ich keine Ahnung habe :eek:
 
Bitte achte dich darauf, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.

Zu den Fragen: Du kannst dir von Snow Leopard (10.6.x) eine DVD kaufen. Du musst nur darauf achten, dass du eine schwarze Retailversion erwischst. Sollte bei der Bucht o.ä. leicht zu finden sein.

Das wird schwierig, Snow Leopard gab es nicht in schwarz ;) @TE: Snow Leopard (OS X 10.6.x) als Retail bedeutet keine DVD kaufen die grau ist und eine Typbezeichnung (iMac, MacBook Pro etc) trägt diese sehen so aus wie die OS X Install DVD die deinem Rechner beilag. Vielmehr ist die DVD weiß und hat ein buntes Bildchen von einem Schneeleoparden drauf.
 
Und damit wären meine Probleme aus der Welt geschafft ? Ist denn mein Mac dafür überhaupt leistungsfähig genug ?
 
Dann werde ich mir das in den nächsten Tagen besorgen ,und berichten ob meine sorgen dann aus der Welt sind, im voraus schon einmal vielen dank :)
 
Welche Probleme meinst du denn ?
Mit iTunes ?
Bei den Nutzungsbedingungen einfach weiterrunterscrollen und diese abnicken.
Fertig.


...
 
Bitte achte dich darauf, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.

Zu den Fragen: Du kannst dir von Snow Leopard (10.6.x) eine DVD kaufen. Du musst nur darauf achten, dass du eine schwarze Retailversion erwischst. Sollte bei der Bucht o.ä. leicht zu finden sein.
Die ist WEISS! und hat 29 Euro gekostet.
 
Wenn das so einfach wäre , dort kann ich ja noch nicht einmals runterscrollen, habe wirklich schon alles probiert, aber es geht einfach nicht, ich bekomme den itunesstore nicht ans laufen, aber ich denke es wird alles anders wenn ich mir erst einmal die Snow Leopard Software hole :) kann ich die eigentlich auf Mountain Lion Updaten ?
 
Ja, über den Mac App-Store, wenn 10.6.8 installiert ist...
 
Also heißt das zuerst Snow Leopard installieren und dann geht das ?
 
Kennst Du denn niemanden, der einen Mac hat und Dir mal eine DVD leihen könnte, damit Du dann Mountain lion kaufen kannst?
Booooh!!! Hab gerade mal eben bei Ebay geschaut... kann mir mal bitte jemand erklären, warum Snow Leopard da für über 30 Euro weg geht?!?!?
 
Also ich kenne leider keinen der mir das leihen würde :( kenne auch niemanden so wirklich der einen Mac benutzt !
 
Ruf mal die kostenlose Apple-Hotline unter 0800 2000 136 an und schildere denen Dein Problem, daß Du gerne Snow Leopard kaufen würdest. Ich meine neulich noch gelesen zu haben, daß jemand auf diesem Weg Snow Leopard für 16 Euro erhalten hat. ;)
 
Ruf mal die kostenlose Apple-Hotline unter 0800 2000 136 an und schildere denen Dein Problem, daß Du gerne Snow Leopard kaufen würdest. Ich meine neulich noch gelesen zu haben, daß jemand auf diesem Weg Snow Leopard für 16 Euro erhalten hat. ;)

Gefällt mir:clap:
 
Zurück
Oben Unten