Probleme !!!

Neuling Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern einen neuen (alten) Mac zugelegt , und ich habe folgende Probleme , also zuerst einmal ist das mein erstes mal as ich einen Mac besitze und damit umgehe. Also bin völlig ahnungslos was da auf mich zukommen wird. Also ich selber besitze ein MacBook pro mit einer Version 10.5.8 (frisch geupdated) Prozessor 2,5 GHz Intel Core 2 Duo mit 4gb RAM, nun will ich aber die neuste Version drauf haben spricht 10.6.x , wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.... Zumal trifft bei mir noch ein Problem ein da ich nicht auf iTunes so wirklich zugreifen kann, bin etwas am verzweifeln und schaue schon die ganze zeit im Netz rum was as Problem sein könnte. Sobald ich auf den iTunes store drauf klicke erscheint ein in dem Feld vom iTunes store nur ein whitescreen mit nur den Daten : Copyright 2012 iTunes alle rechte vorbehalten / Datenschutzrichtlinien / AGB / Verkaufsbedingungen / über uns

Angemeldet bin ich im store schon bzw. Eine Apple-id ist vorhanden da ich selber im Besitz eines iphones und ipads bin. Und die bis jetzt auch problemlos nutzen konnte, nur beim Mac funktioniert das leider nicht :(


Über eine oder mehrere Hilfen wäre ich sehr dankbar
 
Bitte achte dich darauf, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.

Zu den Fragen: Du kannst dir von Snow Leopard (10.6.x) eine DVD kaufen. Du musst nur darauf achten, dass du eine schwarze Retailversion erwischst. Sollte bei der Bucht o.ä. leicht zu finden sein.
 
Entschuldige, ich bin neu hier und das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde, also ist das auch Neuland für mich:eek:Was meinst du mit Schwarze Retailversion ? Und welche Bucht meinst du :confused: mir ist das soooooo peinlich da ich keine Ahnung habe :eek:
 
Bitte achte dich darauf, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.