Probleme W-Lan Leopard + Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von philippernst, 05.04.2008.

  1. philippernst

    philippernst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Hallo Zusammen,

    also folgendes Problem. Habe ein Wireless Router. Auf diesen sollen drei Geräte zugreifen.
    1. Mac mit Leopard
    2. PC mit XP
    3. PC mit Vista

    Nun ist es so, dass wenn ich den Mac anmache die Verbindung des Vista PC nicht mehr funktioniert. Die Verbindung des Mac und des XP PC's laufen dagegen ohne Probleme.
    Gibt es da irgendwelche bekannten Schwierigkeiten, das diese sich nicht vertragen? Wenn ja, gibt es eine Lösung?

    Schon mal vielen Dank

    Philipp
     
  2. iMacfux

    iMacfux Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Ich habe ähnliches Problem: Ich möchte ein Heim-Netz einrichten, und zwar zwischen

    iMac
    Vista-Rechner

    Leider kann ich auf dem iMac den Vista-Rechner nciht sehen. Umgekehrt schon: auf dem Vista-Rechner sehe ich die freigegeben Ordner vom iMac.

    Wer kann helfen? Was muss ich beim Vista-Rechner (Ultimate) eingeben, damit ich vom iMac auf ihn zugreifen kann???

    Danke.


    Walter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
Probleme beim Senden von Apple-Mail aus: Netzwerk-Hardware 13.04.2018
Probleme mit WLAN über Telekom Speedport W 723V Typ A Netzwerk-Hardware 30.06.2017
Probleme mit fritzbox 7490 und angemeldeten Geräten Netzwerk-Hardware 08.06.2017
Fritzbox: IPv6-Probleme im LAN. Hilfe bei Einstellungen Netzwerk-Hardware 13.04.2017
Probleme mit der TC an FritzBox 6360 Cable... Netzwerk-Hardware 12.02.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.