Probleme W-Lan Leopard + Vista

P

philippernst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

also folgendes Problem. Habe ein Wireless Router. Auf diesen sollen drei Geräte zugreifen.
1. Mac mit Leopard
2. PC mit XP
3. PC mit Vista

Nun ist es so, dass wenn ich den Mac anmache die Verbindung des Vista PC nicht mehr funktioniert. Die Verbindung des Mac und des XP PC's laufen dagegen ohne Probleme.
Gibt es da irgendwelche bekannten Schwierigkeiten, das diese sich nicht vertragen? Wenn ja, gibt es eine Lösung?

Schon mal vielen Dank

Philipp
 
Ich habe ähnliches Problem: Ich möchte ein Heim-Netz einrichten, und zwar zwischen

iMac
Vista-Rechner

Leider kann ich auf dem iMac den Vista-Rechner nciht sehen. Umgekehrt schon: auf dem Vista-Rechner sehe ich die freigegeben Ordner vom iMac.

Wer kann helfen? Was muss ich beim Vista-Rechner (Ultimate) eingeben, damit ich vom iMac auf ihn zugreifen kann???

Danke.


Walter
 
Zurück
Oben Unten