Probleme Update MacOs 10.9 auf 10.11

B

BeS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit Jahren Mac-Nutzer. Mein MacBook Pro läuft auf Mac OS 10.9.5. Für einige Anwendungen wollte ich updaten, aber nicht auf Mojave, weil die Apple Hotline sagte, dass Office-Anwendungen damit Probleme machen. El Capitan (10.11.6) kann man runterladen, aber jedesmal verlangt es 10.10 als Grundlage und bricht die Installation ab, auch diverse andere Versionen davon. 10.10 kriegt man nirgendwo. Wie ist der Trick?
 
El Capitan (10.11.6) kann man runterladen, aber jedesmal verlangt es 10.10 als Grundlage und bricht die Installation ab
Hast du mal ein Screenshot davon? Das ist mir komplett neu. Ansonsten, wenn du den Installer schon hast, mache ein USB Installationsmedium daraus, boote davon und führe dort das Upgrade durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, BeS und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten