Probleme Softwareaktualisierung Quicktime 7.4.5

Dotwin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach der (vom System abgebrochenen) Installation vom Update Quicktime 7.4.5 erscheint beim Starten von Office X-Programmen die Meldung "><Microsoft Word><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_QuickTime><> (bzw. "D<Microsoft PowerPoint><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_QuickTime><>"). Was bedeutet diese und wie kann ich Abhilfe schaffen, um diese für mich wichtigen Programme wieder starten zu können? Hatte noch nie Probleme der Art bei der Softwareaktualisierung.

System ist 10.4.11 auf dem iMac G4

Danke für Tipps & Tricks!!

.win
 
lade bei apple das qt update runter und mach das update nochmal. ;)
 
Hab ich schon versucht, aber konnte nicht vollständig installiert werden. Meine o.a. Programme booten trotzdem nicht und z.B. QuarkXPress ist (nun) genauso betroffen.

@ auradoc Danke! Fällt Dir noch etwas anderes ein, was man machen könnte? – siehe unten – Bin schon drauf und dran, das komplette System neu zu installieren…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry noch einmal. Kann mir einer wenigstens die Fehlermeldung selber erklären, sie tritt nun tatsächlich an mehreren Stellen auf und ich habe keine Ahnung, an welcher Stelle ich eingreifen könnte? Um welche Gemeinschaftsbibliothek geht es hier und wie kann ich da Eingreifen?

Vielen Dank für entsprechende Tipps, bin gerade total lost.
 
Zurück
Oben Unten