Probleme Software-Aktualisierung

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi,

habe ein Problem mit der Software-Aktualisierung.

Bekomme schon länger angzeigt, wenn ich ein Programm der iLife Suite starte, dass neue Updates verfügbar sind. Wenn ich nun aber die Softwareaktualisierung starte, sagt er, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Wie kann das sein? Gibt es eine Lösung für das Problem?

Gruß

F22

PS: Mac OS X 10.4; iLife 06
 
Hast du deine iLife Programme in einen "Unterordner" verschoben? So wars bei mir. Habs wieder zurückgeschoben - dann hats geklappt.
 
Jap, das war das Problem :-(; also absofort bei jedem Update die Files erstmal wieder in den Hauptordner kopieren...
 
Das Problem hab' ich auch, ist ja der totale Mist :-(

Keine Chance, irgendwo in den Prefs was zu ändern, damit die SA (höhöhö) die kleinen Querulanten findet?

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten