Probleme Seitenzahlen in Word

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Es ist zum Haareraufen.
Ich nutze Office 2008 auf meinem Mac unter Snow Leopard.
Updates sind für Office alle gemacht.

Wenn ich Seitenzahlen einfügen will zeigt mir word diese auch auf dem Bildschirm an. Wenn ich die Seite drucke erscheint an Stelle der Seitenzahl nur: {PAGE}

Bekomme das nicht hin! Wer weiß schnelle Hilfe?
 
keine ahnung, woran das liegt.

wenn es dringend ist: doc als pdf exportieren, dann ausdrucken :)
 
Es ist zum Haareraufen ... Wenn ich die Seite drucke erscheint an Stelle der Seitenzahl nur: {PAGE} ...

Feldfunktionsansicht wieder ausschalten:
([fn]+)[Wahl]+[F9]

EDIT: ach so, beim Drucken:
Druckoptionen umstellen:
Word > Einstellungen... > Mit dem Dokument ausdrucken: Feldfunktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich in den Druckoptionen wo umstellen?
 
oben links auf word klicken, einstellungen, dann auf das drucksymbol

dort siehst du dann "mit dem dokument ausdrucken"

wahrscheinlich ist bei dir "feldfunktionen" abgehakt. das hakerl einfach entfernen und schon sollte es gehen.
 
Danke plotto :D

Ich war echt nicht auf die Idee gekommen, einem TE mit 873 Beiträgen die Bedienungsprinzipien von Menüs und Dialogfenstern noch erläutern zu müssen :suspect:
 
Vielen vielen Dank. Hat hervorragend geklappt. Liegt wohl an den 5.000.000 Einstellungsmöglichkeiten die Word bietet, dass ich das nicht gesehen habe.
1000 Dank!
 
Zurück
Oben Unten