Probleme seit Chrome-Update

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe aktuell den Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit) auf dem iMac. Seitdem kann ich 1. Inhalte bei Eingabefeldern nicht mehr mit einem Doppelklick markieren und 2. kommt in jedem Tab, bei jeder Seite "Diese Seite kann nicht geöffnet werden" und das "Oh no!"-Symbol.

Kann das jemand bestätigen und kennt eine Lösung.

Hardware MBP 2011 und aktueller iMac, beide mit HS, war aber bei Sierra auch schon der Fall.

Danke.

O.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
hab dieses Problem nicht, hast du schon mal einen Anderen Browser getestet, ist dort das gleiche Problem ?
 
Falls Erweiterungen installiert sind würde ich die mal der Reihe nach deaktivieren. Vielleicht liegt da der Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl und dg2rbf
Zurück
Oben Unten