Probleme seit Airport 4.2 Update zum zweiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maxlcgn, 24.08.2005.

  1. maxlcgn

    maxlcgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Seit des Updates auf Airport 4.2 kann ich ENTWEDER meinen Drucker über das Netzwerk laufen lassen und Einstellungen über den Assistenten vornehmen ODER ins Internet (Anschluss über DSL_Modem)-wobei dann die betroffene Station nicht im Assistenten erscheint und damit entsprechende Konfigurationen nicht möglich sind.
    Habe unwissend schon alle Einstellungsvarianten ausprobiert, aber es geht nur das eine ODER das andere: Und das obwohl zuvor beides möglich war (obwohl gelegentlich die Anzeige "kann PPPoE-Host nicht finden" erschien).
    Kann mir diesbezüglich jemand einen Tip geben? Mag mich nicht recht damit abfinden, dass ich wieder "über Draht" drucken soll, obwohl das andere möglich ist und vor allem war.
    Alternativ könnte mir vielleicht jemand einen Tip zum Downgraden der Airport-Software geben-macht das Sinn, wenn es doch darunter noch funktionierte?
    Bitte,bitte gebe mir jemand seinen Rat...
     
  2. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.12.2003
    hi,

    ich kannn dir leider keinen rat geben. aber ich kann berichten,
    dass ich mit meinem ibook seit dem update nicht mehr zum
    wlan-router verbinden kann!? :(

    lg

    tobnicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen