Probleme, pst-Datei in mein Mail-Programm zu importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wollnyschewski, 15.01.2007.

  1. wollnyschewski

    wollnyschewski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem und brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich möchte meine alten Outlook-Daten von einem PC (als pst-Datei gespeichert) in mein Mail-Programm auf meinem Mac importieren. Leider funktioniert das nicht. Habe es auch schon mit Entourage versucht. Aber auch hier kann ich die Datei nicht importieren. Hat jemand eine Idee, wie es doch noch klappen könnte?
    Danke für eure Hilfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen