Probleme, Probleme : ISALE

Planquadrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
hallo,

folgendes problem: ich kann mit isale supertoll eine auktion für ebay gestalten, wow, das kriege sogar ich hin, sieht schön aus, ich freue mich und habe viel arbeit reingesteckt und jetzt als ich das endlich mal hochladen wollte zu ebay und ich mich "autorisieren" wollte, kommt plötzlich ein fenster und lässt mich nicht: "seite konnte nicht geladen werden" "ungültiges server-zertifikat" heißt es dann und ich verzweifle hier und weiß nicht, was los ist. ich habe die ebay-zertifikate erlaubt, ich habe isale den zugriff auf den schlüsselbund erlaubt....

what the hell is the problem? und kann mir jemand weiterhelfen?



gehtnichyx1.png
 
oder ist das ein größeres problem, das gar nicht mit isale zusammenhängt und quasi erst durch isale entdeckt worden ist..?
 
Hallo,

du mußt iSale den eBay- Zugriff erlauben. Dies geschieht mittels eines "iSale-Tokens" den du bei eBay authorisieren mußt. Mehr dazu steht auf Seite 18 und 19 im iSale Manual.

Gruß catia
 
Servus, hast Du das Problem mit dem ,,nicht zuverlässigen" Zertifikat schon gelöst. Bei mir klappt's auch nicht. Lediglich wenn ich den Link oben kopiere und in meinem Browser aufmache, kann ich mich bei Ebay USA authorisieren. Einfach Mist! Ach ja, Manual Seite 17 und 18 ist klar, aber bei mir geht das Browser-Fenster nicht auf.
Gruß, Günter
 
Zurück
Oben Unten