Probleme nach Updates...

mac_a

Mitglied
Hallo Zusammen,

es geht um unser altes Schätzchen...ein iBook (G3 PowerPC 800 MHz mit 600MB SDRAM) mit Mac OS X 10.4.11 drauf.

Vorgestern kamen ein paar Updates - hatten das gute Stück eine Weile nicht mehr im Gebrauch, weil wir meistens mit in Urlaub (Dank UMTS-Stick) nehmen.

Mit geladen wurden iTunes 8.2.0 und QT 7.62

Leider läßt sich jetzt Safari (3.2.3) nicht mehr starten und bei der Software-Aktualisierung geht kein Fenster auf ... wird aber als gestartet im Dock angezeigt.

Sämtliches Löschen von .plist und Cache haben nicht gebracht.

Irgendjemand ne Idee was da passiert sein kann ??? Denn vor dem Update lief alles wie am Schnürchen. Will ungern neuinstallieren und dann am Ende mit dem selben Problem darstehen...Safari zu löschen und eine alte Version nutzen finde ich grenzwertig.

VG
Andreas

Lade einfach Safari selbst nochmal herunter und installiere es neu. Du musst nicht das gesamte System neu installieren.

Lade einfach Safari selbst nochmal herunter und installiere es neu. Du musst nicht das gesamte System neu installieren.

die idee kam mir auch kurz nach dem posten :-)

mach ich gerade...habs vorher mal sauber deinstalliert...

dann bliebe immer das prob mit der software-aktualisierung

möcht gerne mal wissen was ich mir mit dem itunes&QT update noch so eingefahren hab was ich noch nicht entdeckt hab...

die idee kam mir auch kurz nach dem posten :-)

mach ich gerade...habs vorher mal sauber deinstalliert...

dann bliebe immer das prob mit der software-aktualisierung

möcht gerne mal wissen was ich mir mit dem itunes&QT update noch so eingefahren hab was ich noch nicht entdeckt hab...

das war dann wohl nix..

installationsprogramm öffnet sich und dann passiert nichts mehr

was fürn m.st

Folgendes hat sich mit den Updates getan:

Quicktime 7.6.2

iTunes 8.2

Wie üblich, hält Apple sich leider sehr bedeckt. Man kann also nicht sagen, was passiert ist.

hatte ich mir auch geguckt...

mal sehen ob ich mit pacifist das installationsprogramm wieder installiert kriege...

hab da aber wenig erfahrungen...und die Tiger DVD ist 10.4.x ... das System 10.4.11

das wird bestimmt nix

hatte ich mir auch geguckt...

mal sehen ob ich mit pacifist das installationsprogramm wieder installiert kriege...

hab da aber wenig erfahrungen...und die Tiger DVD ist 10.4.x ... das System 10.4.11

das wird bestimmt nix

und genauso wars...steh echt vor einem rätsel...werd jetzt mal alles platt machen...

Zurück
Oben Unten