Probleme nach Update auf Safari 14.0

zodiak

zodiak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich habe nach einem Update auf Safari 14.0 Probleme.
Beim start von Safari werden mir die "Favoriten" und "Häufig besucht" angezeigt.
Beim Klicken auf eine Kachel soll die Webseite geöffnet werden was dann allerdings fast eine Minute dauert.
Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der am iMac sitzt und das selbe Problem hat (auch nach dem Update auf Safari 14.0)
Ich selber habe eine MacMini von 2018.
Ich dachte anfangs das ich falsche Einstellungen gemacht habe was aber nicht Stimmt.
Kann das jemand nachvollziehen und hat auch dieselben Probleme?

Grüße Christian
 
Nein, alle Favoriten- Webseiten öffnen sich sofort.
 
Bei mir auch Alles so wie vorher.
 
So ich habe gerade erfahren das das Problem erst mit dem Sicherheits-update 2020-005
aufgetreten ist.
Das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht hat jemand das Sicherheits-Update installiert und hat dieselben Probleme.
Wenn dem so ist, wo muss man sich melden um Feedback zu geben?
 
Ok da bin ich nochmal,

kleiner Nachtrag nach dem ich ein Time Machine Backup eingespielt habe
läuft er wieder ganz normal. Safari ist jetzt wieder 13.1.2 und das Sicherheitspersonal-Update 2020-005 wird mir zur
Installation angeboten. Natürlich werde ich das nicht mehr installieren.
Hat fast 4 Stunden gedauert bis das Backup eingespielt war.

Grüße Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Nur Probleme, wenn Safari 14 schon installiert ist"
Also: Sicherheitsupdate installieren, erst danach auf Safari 14 updaten.
 
Also ich werde nichts davon erstmal installieren, auch nicht in der
Reihenfolge.
Ich habe daraus gelernt, das ich Updates erst installiere wenn es keine oder sehr
wenige negative Meldungen gibt.
Auf Versuchs Kaninchen habe ich keine Lust.

Grüße Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Updates, das altbekannte Sicherheit-Update 2020-005 und ein neues "macOS Supplemental Update 10.14.6".
Hat jemand das "macOS Supplemental Update 10.14.6" schon installiert und kann etwas darüber sagen?
Ich hoffe ich bin mit der Info hier richtig.

Gruß Christian
 
apple hat heute update nachgeschoben, läuft! zumindest bei mir wieder.....
 
Zurück
Oben Unten