Probleme nach uninstall von Boom 2

lari

lari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich habe diese Software testweise installiert
http://www.globaldelight.com/boom/

Nachdem ich den Kram mit der dafür vorgesehenen Funktion wieder desinstalliert hatte, funktioniert die Lautstärke-Kontrolle vom Mac nicht mehr. Finde keine boom Dateien mehr auf'm Mac. Jemand ne Idee?
 
mache mal ein PRAM-Reset. ggf auch noch SMC ;)

und beim nächsten mal würde ich genau überlegen, was du von wo (quelle) installierst ;)
softonic ist so eine Quelle
 
mache mal ein PRAM-Reset. ggf auch noch SMC ;)

und beim nächsten mal würde ich genau überlegen, was du von wo (quelle) installierst ;)
softonic ist so eine Quelle...

.. von der man nichts runterladen sollte. Ist eine richtige Dreckschleuder.
 
Hat beides nichts gebracht. Da wünscht man sich ja lieber n Virus. Sowas blödes.

na lieber nicht mit dem Virus :)

dann könntest du noch versuchen, das passende comboupdate für dein System drüber zu installieren,
vielleicht sind da ja Dateien beschädigt worden durch das von die installierte Programm


hast du auch mal rechte repariert mit dem FPDP ?

Ab Lion = mit recovery - darüber booten und dann rechte reparieren, alles voodoo, aber manchmal hift es wirklich
 
hast du auch mal rechte repariert mit dem FPDP ?

Ab Lion = mit recovery - darüber booten und dann rechte reparieren, alles voodoo, aber manchmal hift es wirklich



Yo Rechte jetzt auch repariert, leider nix. Bevor ich da das Combo rüberorgele, warte ich jetzt doch mal ab, ob der Herr Developer sich vielleicht noch zu einer Lösung bequemen könnte. Bin ja offenbar nicht der Einzige, der Probleme mit dem Prog hat.
 
ok, war doch nur ein kleineres Problem. Die Software verstellt bei der Deinstallation die Systemeinstellungen. Das sollten sie in der nächsten Version behoben haben. Nach ein paar Tagen hatte der Support auch reagiert. Danke für deine Mühe Retnueg.
 
Hi,
ich habe diese Software testweise installiert
http://www.globaldelight.com/boom/

Mal abgesehen von den Problemen: 15$ für einen eher popeligen 10-Band-EQ und 'ner schlechten Klangverbiegefunktion sind doch eine Ansage. Wofür hast du es gebraucht? Ich habe es ja auch mal ausprobiert und dann rasch wieder deinstalliert (ohne Probleme) und bin jetzt kostenlos und mit erweiterter Funktion (30-Band-EQ, binaurale Wiedergabe etc.) bei AULab und Soundflower geblieben.
 
Zurück
Oben Unten