probleme nach softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blaubierhund, 02.06.2006.

  1. Blaubierhund

    Blaubierhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hallo,

    ich habe heute versucht die software zu akutalisieren. bis dahin hatte ich version 10.4.6 - seit der aktualisierung geht einiges nicht mehr (z.b. skype) und der systemprofiler zeigt nur noch 10.4.1 an. auch steht die funktion der softwareaktualisierung nicht mehr zur verfügung. hat jemand ähnliche probleme?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    10.4.6 ist doch die aktuellste Version, also was wolltest du denn da noch groß aktualisieren?
     
  3. Blaubierhund

    Blaubierhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    na quicktime und was sonst noch nicht auf dem aktuellesten stand war. weiß im einzelnen nicht mehr was das alles war. aber jetzt siehts eben duster aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme nach softwareaktualisierung
  1. lukefree
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
  2. Aquos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  3. jonix77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  4. iKiel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
  5. iMike2016
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549

Diese Seite empfehlen