Probleme nach "neu aufsetzen" des PB

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hatte schon seit längerem Probleme mit meinem Pb 15" 1,67 Ghz 1,5 Gb Ram, und hab jetzt die Neuinstallation vorgenommen, und eingestellt, dass die Daten und Einstellungen beibehalten bleiben sollen.

    Jetzt ist aber viel fort! Zb einzelne Programme die in den Systemeinstellungen zu finden waren.

    Weiters habe ich ja jetzt den Ordner mit Previos Sytem, soll ich den beibehalten, kann ich Programme davon entnehmen?


    Danke schon mal im voraus und Grüße aus Barcelona,


    Martin
     
    PowerBookG4, 04.02.2006
    #1
  2. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    :music Das würde mich auch mal interessieren
     
    D-P-70, 04.02.2006
    #2
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Unter Previous System befindet sich Deine alte Installation. Von dort kannst Du manuell evtl. noch benötigte Dokumente, Bilder, Musik, Einstellungen, eMails, etc. in Deine neue Installation kopieren und anschließend, wenn die neue Installation so funktioniert wie gewünscht (und alle Daten dorthin kopiert wurden), den Ordner Previous System löschen.
     
    iDrops, 04.02.2006
    #3
  4. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ordner weg

    hi!

    Nach dem Neustart ist der Previous System Ordner fort, und die Programme sind auch nicht wieder zurück gekommen!

    Was ist hier los?

    mfG

    Martin
     
    PowerBookG4, 04.02.2006
    #4
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    du hast doch eine neuinstallation gemacht oder !?!, d.h. also dass du aus dem "Previous System" ordner all die klammoten in die aktuellen (analogen) ornder kopieren konntest, danach den o.g. ordner löschen. hast du exakt so gemacht !?!
     
    Mister_Ed, 04.02.2006
    #5
  6. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hi! Naja, ich hatte das schon so gemacht, nur hab ich aus dem Previous System Ordner noch nichts rausgenommen gehabt!

    Nur hab ich grad gesehen, dass 8Gb HD Space fehlen, deshalb lass ich grad WhatSize laufen.

    Martin
     
    PowerBookG4, 04.02.2006
    #6
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hast du eine einfache intallation gemacht, oder eine angepasste !?! denn das macht schon mal einen unterschied von 5gb aus!
     
    Mister_Ed, 04.02.2006
    #7
  8. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Eie aktualisierung unter beibehaltung der alten einstellungen und daten!
     
    PowerBookG4, 04.02.2006
    #8
  9. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Aber direkt danach halt alles gepasst!
     
    PowerBookG4, 04.02.2006
    #9
  10. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    dann hast du dir ein haufen unnötigen müll mitinstallieren lassen. all die schriften, unnötige treiber. es ist zwar geschmacksache, aber solche halbe sachen, ist keine neuinstallation! installiere dir weingstens den "delocalizer" um die schriften loszuwerden! den findest du über google!
     
    Mister_Ed, 04.02.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme nach neu
  1. Ringelsocke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    182
    Paul1983
    17.03.2017
  2. Jazzbazz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    287
    dg2rbf
    14.11.2016
  3. FelixLBender
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381
    DoroS
    18.04.2016
  4. lumpHZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    368
    tocotronaut
    14.02.2016
  5. el.fussel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    523
    Zwergenkönig
    25.12.2008