Probleme nach install von Flip4Mac

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser
Ich habe gerade Flip4Mac installiert um auch WMV anschauen zu koennen. Funktioniert auch! Aber jetzt kann ich keine Quicktime Videos mehr anschauen. Als Beispiel http://www.Ehrensenf.de
Kann mir jemand helfen?

Der Mister Knister

EDIT: Ich habe gestern Abend 10.4.7 installiert, koennte es auch an dem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das hat eher was mit Ehrensenf selber zu tun, wenn auf "herunterladen" klickt funktioniert das.
 
Mister Knister schrieb:
EDIT: Ich habe gestern Abend 10.4.7 installiert, koennte es auch an dem liegen?
Denkbar, dass es daran liegt. Ich verwende das gleiche PB wie du, habe 10.4.7 noch nicht installiert, Flip4Mac installiert und schaue Ehrensenf noch immer als Quicktime-Video im Safari-Fenster. Heute hatte ich allerdings noch keine Zeit dafür gefunden.:D
 
So jetzt, das ist anscheinend ein Problem mit Safari! Mit Firefox funktioniert
das wie gewohnt.
 
Mit Opera 9 und Flip4Mac und 10.4.7 habe ich kein Problem.

EDIT: Mit Safari geht es hier auch nicht.
 
Hier auf dem MacBook mit 10.4.7 und Safari und flip4mac 2.1.0.29 BETA läuft Ehrensenf heute sogar ausnahmsweise ohne Absturz von Quicktime!
 
Also betrifft das Problem wohl nur alle 10.4.7- und PPC-benutzenden Safari-User, jedoch nicht die Intel-Fraktion.
 
Ich hab aber nur Safari und moechte es eigentlich auch dabei belassen weil mir Safari sehr gut gefaellt. Und jedesmal Herunterladen moecht ich des auch nich. Naja vielleicht wird das Prob ja mal mit ner neuen Version von Flip4Mac oder ner Aktualisierung von Safari entschaerft.

Der Mister Knister
 
Brachte das gestern abend erschienene QuickTime 7.1.2 vielleicht die erhoffte Hilfe?
 
Zurück
Oben Unten