Probleme nach dem laden von Schriften in Schriftsammlung (alles lahmt!)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von plasmobeach, 19.10.2005.

  1. plasmobeach

    plasmobeach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Hallo,
    nach dem dauernd Fehler und Abstürze bei Suitcase aufgetreten sind, habe ich alle Schriften in die Schriftsammlung kopiert. Dadurch wurden über 1000 Schriften aktiviert! Habe dann fast alle deaktiviert. Trotzdem gehen alle Vorgänge in dem Programm tierisch langsam und beim Neustart rödelt er auch ewig rum bis er mir das Dock zeigt. (Auch das überprüfen des Volumens hat nichts gebracht)
    Wo liegt der Fehler?
     
  2. Eckehard

    Eckehard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Natürlich ist das mit den vielen Schriften immer noch ein Riesenproblem.

    Fataler Fehler ist, die Schriften in den Schriftenordner des Benutzers zu kopieren.
    Dann wird das System extrem lahm.

    "Bessere" Ergebnisse hat man beim Installieren der Schriften in der globalen Library.

    Gruß Eckehard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen