Probleme nach Anmeldung

P

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich raffe es nicht, seit ein paar Tagen brauch mein Rechner ne Ewigkeit bis er nach der Benutzeranmeldung den Schreibtisch zeigt. Die Kugele rollt und rollt und dreht sich....ca. 4-5 min... wollte schonmal den Cache löschen aber bevor ich was vernichte von dem ich nicht genau weiss ob es hilft frage ich lieber euch mal nach Rat?????


Viele Grüsse
pitcare
 
Welche Version von OS X?
Was für einen Rechner hast Du?
Hast Du schon das Standard-Prozedere "Rechte reparieren gemacht" ?
Hast Du in den letzten Tagen irgendwas geändert oder installiert?

Entschuldige die vielen Fragen, aber meine Kristallkugel ist z.Zt. zur Reparatur ;)
 
At first: Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm>HD wählen>Rechte reparieren
 
wegus schrieb:
Welche Version von OS X?
Was für einen Rechner hast Du?
Hast Du schon das Standard-Prozedere "Rechte reparieren gemacht" ?
Hast Du in den letzten Tagen irgendwas geändert oder installiert?

Entschuldige die vielen Fragen, aber meine Kristallkugel ist z.Zt. zur Reparatur ;)
10.3.8 habe ich drauf, installiert habe als letztes das Indesign, aber daran sollte es wohl nicht liegen... Rechte reparieren habe ich natürlich auch schon gemacht...
Weiss leider nur nicht ob mein Fräulein hier vielleicht ein wenig dran rumgespielt hat ??? mmh....
 
Löschen immer behutsam. Wenn du dir irgendso´n Reparaturtool wie Fontfinagler, OnyX oder Cocktail runtergezogen hast, würde ich schrittweise vorgehen. Lösch´ erstmal nur den Fontcache.
Natürlich auf deine Verantwortung ;)
 
Zurück
Oben Unten