Probleme Musikwiedergabe

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.604
Reaktionspunkte
608
Hi,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich streame mit dem HomePod mini Radiosender von TuneIn (per Music-App). Wenn ich jetzt den stream für ein paar Minuten pausiere (z.B. Telefonat oder Videokonferenz im Homeoffice) und will den Stream danach fortsetzen (egal ob per Siri oder Tap auf den Homepod), dann spielt die Musik für 1-2 Sekunden, danach wird es stumm (das Licht oben am Homepod bleibt aber an und Music am iPhone zeigt an, dass eine Wiedergabe auf dem Homepod läuft).

Ich muss jedoch erst am iPhone den Sender wechseln, diesen kurz lokal am iPhone wiedergeben, dann auf den Homepod umleiten (Airplay), danach dann wieder auf den ursprünglichen Sender zurück... DAS NERVT!

Zurücksetzen auf Werkseinstellung des Homepod habe ich bereits hinter mir, alle Geräte sind auf dem aktuellsten macOS/iOS-Stand (stable, keine Betas).

Hat jemand da eine Idee?
 
Gleiches Problem seit ein paar Tagen.
Halte ich die Kiste an und starte neu, fängt irgendwas an zu laufen anstatt der letzte Stream.

Radio über Apple Musik (Rockantenne) kack regelmäßig ab nach kurzer Zeit, bzw. mitten im Betrieb.

Im Moment nervt es wirklich.
 
Wie's der Teufel will, kam demletzt eine Mail mit einer Umfrage zum HomePod mini... da konnte man alle Unzulänglichkeiten einmal loswerden ;)
 
Zurück
Oben Unten