Probleme mit "zeitgesteuertem Zugriff" bei Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von freemail, 30.03.2008.

  1. freemail

    freemail Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Hi Forum,

    meine ApE läuft eigentlich problemlos, nur "vergisst" sie die Einträge beim zeitgesteuerten Zugriff desöfteren und setzt alle Zugänge wieder auf "ganztägig".
    Nach erneutem Eintrag bestimmter Zeiten für verschiedene MAC-Adressen funktioniert es eine Weile bevor der reset dann wieder stattfindet.
    Im log gibt´s keine besonderen Hinweise hierauf.
    Das freut natürlich vor allem meine Kinder, für die der ganze Spass ja eingerichtet sein soll.

    Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen