Probleme mit yahoo und internet explorer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ratte, 16.06.2004.

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hi!

    Die bei yahoo haben das Mailsystem umgestellt. Seit gestern komme ich mit meiner Version vom internet explorer nicht mehr in mein Brieffach bei yahoo rein! Meine Frage :

    Hat jemand einen Link, wie/ wo ich eine neuere Version (die Neueste) vom internet explorer ( ich denke daran liegt´s...) bekommen kann?

    Danke!


    Gruss rattecarro clap carro :D
     
  2. Hi,

    warum IE? Mach das doch mit Safari.
    Abgesehen davon ist das neue Yahoo
    scheinbar noch nicht ganz ausgereift!

    Den aktuellsten IE sollte man doch eigentlich
    bei MS bekommen. Google!!!!
     
  3. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Ja bin ich denn zu blöd...

    ...wahrscheinlich! Wenn ich versuche mir den IE Version 5.1.irgendwas von der MS-Seite herunterzuladen...( Ich muss die Version für 9.1 haben...ist veraltet... ich weiß...), dann lädt der Mac die Version zwar runter, aber das Formular ist weiß und lässt sich nicht öffnen, weil ein bestimmter Konvertierer oder so´n Zeug gebraucht wird....

    Wo könnte ich noch ne aktuelle 5er Version herbekommen, die sich anschliessend auch öffnen lässt?


    Wie wär´s mit ´nem Link? ( für extra dumme Mädels...)

    Merci!

    :D ;) clap
     
  4. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hä?

    Wer weiss was? Ist dringend!carro carro :eek: :D
     
  5. Hi ratte,

    kannst ja mal auf der Apple-Seite suchen obs da was gibt.
    Oder die X Install CD hat den (leider) noch im Angebot. :rolleyes:

    Nimm Safari, Mozilla/Firefox etc. allein schon der Ehre wegen :D
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.211
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.055
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hi Ratte,

    schauens mal *klick*

    gruß difool

    PS:
    nimm sonst das .hqx file. packt sich dann schon selber aus...:D

    PPS:
    StuffitExpander_*klick*

    ...vielleicht auch mal ‘ne aktuelle Version besorgen?!
     
  7. noch klarer.....sorry Difool...;)

    klick for X
     
  8. JamesBond61

    JamesBond61 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Hi ratte.

    Mich würde interessieren, ob das Update auf den Internet Explorer 5.1.7
    Dein Problem gelöst hat.

    Ich hatte nämlich ähnliche Problem bei WEB.de und der IE 5.1.7 hat
    mir leider nicht geholfen.

    Habe im Internet-Forum auch schon etwas gepostet - leider bis jetzt
    ohne Antwort.
     
  9. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Danke!

    Durch den tollen Link von Difool habe ich nun 5.1.irgendwas!
    Wenn man´s drauf und entpackt hat, muss man den Mac neu starten. Dann sollte man sofort mit der neuen Version des IE ins Netz gehen können! Zudem hat der Mac mich gefragt, ob ich Flash draufladen will...so habe ich nun auch Flash, was ich vorher nicht hatte!


    Nochmals vielen Dankd für Eure schnelle Hilfe!


    Gruss ratteclap clap clap carro carro :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen