Benutzerdefinierte Suche

probleme mit word

  1. Silvan G4

    Silvan G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich hab folgendes problem mit word, nachdem mein powerbook 6 monate lang wunderbar gefunkt hat. ich kann keine word datei oeffnen. wenn ich es versuche, kommt das kleine regenbogen rad aber es tut sich nix fuer minuten, bis ich force quit mache bei word. leere neue dokumente kann ich aufmachen, aber nix speichern. ich kann allerdings all die word dateien mit text edit aufmachen. abermit word geht nix
    HELP !!!!!!!!!!!!! :mad:
     
    Silvan G4, 10.02.2005
  2. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal, willkommen im Forum!

    Versuch mal, im Preferences Ordner die Word .plist Datei zu löschen (vorher sichern). Danach Word neu starten. Die Datei wird beim Programmstart neu erstellt, falls sie nicht da ist.
     
    RC-FFM, 10.02.2005
  3. Silvan G4

    Silvan G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer' the warm welcome'. hab ich gemacht hat aber keinen unterschied gemacht....
     
    Silvan G4, 10.02.2005
  4. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Markiere mal im Finder eine Worddatei und klick sie dann mit gleichzeitig gedrückter "ctrl"-Taste an. Geht dann auf "Öffnen mit" und überprüfe, ob Word als Standardprogramm eingetragen ist.
     
    RC-FFM, 10.02.2005
  5. Silvan G4

    Silvan G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jab, word is mein default program, also das isses wohl nich.... :(
     
    Silvan G4, 10.02.2005
  6. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Außer "Rechte reparieren" fällt mir dann auch nichts weiter ein ... wenn wir von einer Neuinstallation zunächst mal absehen wollen.
     
    RC-FFM, 10.02.2005
  7. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Silvan G4,

    auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen :)

    mit welcher Office Version arbeitest du?

    Kay ;)
     
    mackay, 10.02.2005
  8. Silvan G4

    Silvan G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hoechstwahrscheinlich zu bloed das raus zufinden (bitte entschuldige mien kaputtes deutsch :) hab schon ne weile nich mehr deutsch geschrieben). word 11.1 soweit ich das erkennen kann...
     
    Silvan G4, 11.02.2005
  9. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    mackay, 11.02.2005
  10. Silvan G4

    Silvan G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke Kay, hab deinen rat befolgt jetzt funkt alles wieder bestens. eine frage hab ich trozdem. bei office hatte ich 'automatic update' eingestellt und der hat gesagt 'your software is up to date. irgendwie komisch. naja, hab apdate ueber deinen link rutnergeladen also alles in butter. nur komisch das auf einmal nix ging, nur weil ein update fehlte....
     
    Silvan G4, 11.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme word
  1. miniwaxbuster

    word 15 - Probleme

    miniwaxbuster, 27.11.2016, im Forum: Office Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242
  2. Alberto
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    486
    Alberto
    23.07.2016
  3. Johnny93
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  4. Pianoman976
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716
  5. mhasenbrinck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169
    mhasenbrinck
    10.01.2014