Probleme mit WinXP-Rechner an AirportExtreme Basisstation

D

dwec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe die kleine airport extreme basisstation an meinen zyxel wlan 100 router angeschlossen. der mac arbeitet damit tadellos, aber ich kann nicht alle win xp rechner dort anschliessen, weil er das WAP2 kennwort nicht akzeptiert (ein zweiter win xp rechner wiederum kann sich ohne probleme über airport ins internet verbinden). Woran liegt es, dass der eine win xp rechner sich nicht verbinden lässt?
 
Das WPA2 Update für Win XP installieren. Das muß extra installiert werden da es nicht automatisch über die Updatefunktion kommt. Oder die WLan Karte ist zu alt. Dann mußt Du zwangsläufig auf die Kombination WPA + WPA2 umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dwec
Zurück
Oben Unten