Probleme mit Windows Media Player...

Z

Zonk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe neulich mit OnyX mein System komplett gesäubert und optimiert...
Seitdem funktionieren bei mir keine Videodateien mehr, die in eine Website eingebettet sind und vom Windows Media Player abgespielt werden.

Der Bereich wo früher das Video samt Mediaplayer Kontrollleiste zu sehen war bleibt einfach schwarz und in der Mitte steht groß "no picture"...

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen kann??

Gruß Zonk

PS: Bitte keine unlustigen Kommentare, dass es an Microsoft liegt :D
 
Mit dem neuen Flip4Mac-Plugin für Quicktime (gibt's kostenlos in der Macecke von Microsoft) müsste es noch besser funktionieren.
 
Soviel zum Optimieren mit Onyx... :D

Würde dir auch zum Flip4Mac PlugIn raten. Funktioniert super. Auf alle Fälle besser als der WMP.

MfG, juniorclub.

PS: Optimieren ist nicht nötig! Hab mein System noch nie optimiert (vor knapp einem Jahr Tiger installiert) und es läuft wunderbar. Das Optimieren bringt mehr Probleme als es löst. ;)
 
Moin Leute!

Ich habe jetzt dieses Flip4Mac installiert.
Das ergebnis ist, dass ich jetzt wieder den Ton der Videos höre.
Allerdings ist die schwarze Fläche komplett verschwunden und von dem Bild ist nix zu sehen... :-(

Auch eine Kontrollleiste des Players gibt es nicht
 
Zurück
Oben Unten