Probleme mit wetransfer.com (Flash ist Schuld?)

I

ilisarov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich nutze regelmäßig den Dienst wetransfer.com

Seit ein paar Tagen krieg ich den aber einfach nicht zum laufen. Mir ist eingefallen, dass es letzte Woche oder so die MEldung gab, beim OS Update wäre eine alte Flash Version enthalten. Habe dann Flash per Hand upgedatet, aber immer noch die gleichen Probleme.

Sowohl mit Safari (der dann im Wetransfer Fenster nur noch eine Ausrufezeichen zeigt) als auch mit Firefox (der das ganze System einfrieren lässt)

Ist das bei euch auch so?
 
Habs jetzt mal unter Parallels auf Win7 probiert, läuft ohne Probleme. Verdammt, das ist ärgerlich!!!
 
Ohne Software und ohne Account 2GB Dateien uploaden macht wetransfer zur schönsten aller Töchter.... :)
 
Wie siehts denn mit der Verschlüsselung/Datenschutz aus?

Wenn nicht vorhanden , dann wird die schöne Maid gleich zur Prostituierten.
 
Das weiss ich nicht wirklich. Weiss man es bei den anderen.

Normalerweise verschicke ich über sowas aber nur nichtsensible Daten, wo es mir also im Grunde total egal ist, wer die liest!!!
 
I. d. R. kannst du es bei allen nachlesen. Wo du es in den FAQ's nicht findest, solltest du mistrauisch werden, oder es ist dir eben egal.
 
versuchs am besten mal mit Opera und Chrome. Wenns dann immer noch nicht geht dann liegt es höchstwarscheinlich an der Website selbst. (Zumindest wenn andere Flash Seiten gehen)
 
Scheinbar ist diese Problem noch nicht gelöst. Ich versuche zeit einige Tage eine 600mb file zu schicken. Ohne Erfol.
Leubon
 
Versuch doch mal Filemail.com, ist ähnlich einfach.
Dropbox sollte auch gehen.
 
Hab in den letzten paar Tagen ein paar Mal mit wetransfer verschickt, hat funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten