Probleme mit Warcraft 3 Reign of Chaos

C

Cafedelmar82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac gemeinde!
hatte mal wieder lust warcraft 3 zu spielen hab aber von windows xp auf snow leopard gewechselt zuerst dachte ich das spiel ist nicht mac kompatibel aber es ist es es läst sich sogar installieren und ich kann die installation auch beenden nur beim starten kommt zuerst ein schwarzer bildschirm für zwei sekunden dann wechselt es wieder auf das gewohnte desktopbild mit der fehlermeldung Warcraft 3 wurde unerwartet beendet gibts da ein pproblem mit der grafik oder der gleichen?
hattet ihr vielleicht auch schon so ein problem?
ich bitte um hilfe!! :eek:
 
Hab hier schon gelesen das es probleme mit der gold serie gibt die hab ich nicht hab hab eine original aus dem jahre 2002 und in windows hat sie immer funktioniert
 
Lade dir am besten von battle.net eine aktuellere Version herunter. WC3 auf dem Mac musste nicht nur viele Betriebssysteme überstehen, sondern auch einen Architekturwechsel. U.A. darum kommt es mit den sehr alten Versionen öfters zu Problemen.
Auf battle.net kannst du ein Spiel, nach Eingabe des CD-Keys, in beliebiger Sprache (und für ein beliebiges Betriebssystem) kostenlos herunterladen. Die Spiele haben dabei meist nicht den aktuellsten Patch, aber sind dennoch viel, viel aktueller.
 
Danke einmal ich werd das gleich ausprobieren
 
Hat alles funktioniert hab auch den neuesten patch runtergeladen und installiert und jetzt funktionierts! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten