Probleme mit Vorschaubildern

E

Eckhard Henkel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits!

Ich bin neu in dieser Community und dies ist mein erstes Posting. Ich bitte um etwas Nachsicht bzw. "Welpenschutz" für den Fall, dass ich nicht die richtige Kategorie getroffen haben sollte oder dass mir mit diesem ersten Posting ein anderer Fehler unterlaufen sein sollte.

Mich beschäftigt ein merkwürdiges Problem mit Vorschaubildern, das ich hier näher beschrieben habe.

Um das geschilderte Problem näher analysieren zu können, wäre es hilfreich zu prüfen, ob das Problem nicht nur auf meinem lokalen Rechner existiert, sondern, ob es auf anderen Rechnern nachvollziehbar ist. Es geht lediglich darum, die genannte Seite auf Wikipedia aufzurufen, um mir mitzuteilen, ob die geschilderten Probleme nicht nur auf meinem Rechner erkennbar sind, sondern auch auf anderen Rechnern.

Ich suche also Benutzer, die über eine aktuelle Version von "macOS High Sierra" 10.13.1 und Safari 11.0.1 verfügen – also die derzeit aktuellen Versionen von macOS und Safari.

Die für mich spannende Frage ist: Kann das von mir oben genannte und verlinkte Problem auch auf anderen Rechnern nachvollzogen werden?

Das Problem meint im Wesentlichen ein Zusammenspiel von Safari 11.0.1 mit MediaWiki-Installationrn.

Daneben gibt es ein ähnliches Problem mit der "Vorschau-App". Dieses Problem ist ähnlich, steht ggf. mit dem zuvor genannten Problem im Zusammenhang, und hat aus meiner Perspektive eine etwas untergeordnete Priorität.

Gruß,

Eckhard
 
Ich kann beide Effekte nicht nachstellen.
 
Zurück
Oben Unten