Probleme mit VisualHub und DVD's

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von cuv, 02.05.2008.

  1. cuv

    cuv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Ich nehme gelegentlich TV-Material mit dem EyTV-Hybrid auf, das ich mit VisualHub für AppleTV konvertiere. Klappt bestens. Probleme aber kriege ich, wenn ich die Filme mit VisualHub auf DVD brennen oder ein Image erstellen will. Es kommt am TV-Gerät zu heftigen Bildstörungen und ein Teil des Bildes liegt ausserhalb des sichtbaren Bereichs.

    Die Vorschau von VisualHub zeigt alles korrekt an und auch beim Abspielen auf dem Mac ist alles okay. Ausserdem: Wenn ich die gleichen Filme mit iDVD auf CD brenne, ist alles bestens. Dauert aber extrem lang und deshalb wäre mir VisualHub lieber. Ich denke, ich mach was falsch. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen