Probleme mit Viewer in Aperture

M

maccan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure dringende Hilfe. In meiner Aperture Bibliothek werden die Bilder im Viewer nur noch in schwarz weiß angezeigt. Ich hatte versucht, ein Einzelbild in schwarz weiß umzuwandeln, nun werden alle Bilder so angezeigt. Im Browser sind sie weiter farbig. wahrscheinlich habe ich irgendeine Einstellung verändert.
Vielen Dank für eure Ratschläge
 
Deaktiviere die Farbprofilüberprüfung: Menü Darstellung/Auf dem Bildschirm überprüfen (Alt-Shift-P). Du hast für die Überprüfung ein Schwarzweiß-Profil eingestellt, demzufolge werden bei der aktivierten Überprüfung die Bilder im Viewer schwarz-weiß angezeigt.

Dass die Funktion aktiviert ist, wird übrigens im Viewer unten textlich angezeigt: "Profil überprüfen: Profilname."
 
Hallo,
vielen Dank für deinen Ratschlag, jetzt funktioniert es wieder,
Gruß,
maccan
 
Zurück
Oben Unten