Probleme mit Video Formaten. Hilfe!

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in der Mac-Gemeinde und habe ein Problem mit verschiedenen VideoFormaten (Divx, Xvid, etc...):

    Ich habe VLC und Quicktime probiert, aber beide können die Dateien nicht richtig wiedergeben, Quicktime ruckelt und auch VLC hat hier und da ein paar Aussetzer, ist aber ansonsten schon besser.

    Es ist ein nagelneues PB 12", 1,5GHz mit 1,25GB Ram... Da sollte es doch keine PerformanceProbleme geben, oder?

    Hat jemand eine Idee was da falsch sein kann? Vielleicht einen anderen Player verwenden? Ich habe von www.divx.com den Codec für Mac natürlich installiert.

    Für Hifle wäre ich dankbar,


    Gruß, Dennis
     
    EndlichSwitcher, 18.02.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo Dennis!

    Probier doch mal den defekter Link entfernt, der hat bei mir noch jedes file problemlos abgespielt...

    Grüße,
     
  3. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Probiers mal mit 3ivx und DivX Doctor II
    Diese beiden haben mir sehr geholfen :)
     
    CapFuture, 19.02.2005
Die Seite wird geladen...