Probleme mit Video Formaten. Hilfe!

  • Ersteller EndlichSwitcher
  • Erstellt am
EndlichSwitcher

EndlichSwitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in der Mac-Gemeinde und habe ein Problem mit verschiedenen VideoFormaten (Divx, Xvid, etc...):

Ich habe VLC und Quicktime probiert, aber beide können die Dateien nicht richtig wiedergeben, Quicktime ruckelt und auch VLC hat hier und da ein paar Aussetzer, ist aber ansonsten schon besser.

Es ist ein nagelneues PB 12", 1,5GHz mit 1,25GB Ram... Da sollte es doch keine PerformanceProbleme geben, oder?

Hat jemand eine Idee was da falsch sein kann? Vielleicht einen anderen Player verwenden? Ich habe von www.divx.com den Codec für Mac natürlich installiert.

Für Hifle wäre ich dankbar,


Gruß, Dennis
 
Hallo Dennis!

Probier doch mal den MPlayer, der hat bei mir noch jedes file problemlos abgespielt...

Grüße,
 
Probiers mal mit 3ivx und DivX Doctor II
Diese beiden haben mir sehr geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten