Probleme mit USB bin am Verzweifeln

vikinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mir vor 2 Wochen einen neuen iMac gekauftmit mac OS10.13.4 drauf habe nun das Problem dasssofort nach dem hochfahrenalle Festplatten sich von selber auswerfen siehe BilddieFPlaufen beim Einschalten höre ich ein Kicken und die led leuchtet habe auch alle Kabel getauscht hat nichts gebrachtes handelt sich um WDelementFP haben auch alle eigenes Netzteil woran kann das liegen?
festplatte.png
 
Steht doch da: „vor dem Ausschalten trennen“
 
Damit ist das Ausschalten der Platten und nicht des Macs gemeint.

Wie sind die Platten verbunden? Einen Zusatztreiber für zB NTFS installiert?
Passiert das auch unter einem neuen Benutzer?
 
Direkt angeschlossen oder über Hub? Hat der evt. Hub eine eigene Stromversorgung?
 
ist ja auch ein Tippfehler beim Laufwerk "Musk" :D *scnr*
 
Ein echter »vikinger« trennt die Verbindungen zu ext. Festplatten halt mit der Axt. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten