probleme mit upload

LightModulator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine website realisiert (html, css, javascript) und ausgiebig offline auf funktionalität geprüft.. alles läuft. jetzt habe ich die site via cyberduck(v3.2) bei meinem anbieter (all-inkl.com) hochgeladen und mit erschrecken festgestellt, dass einige buttons (jpg,gif) nicht gefunden werden. ich suche seit zwei tagen nach der ursache aber kann nichts finden.

alle verlinkungen sind 100% richtig. die daten liegen auf dem server und alles ist richtig verknüpft. das einzige was mich stutzig macht ist die dateigröße des ordner in dem die daten liegen: bei mir 5MB auf dem server 2,7MB. nach einem download der site waren aber alle daten vorhanden und die site funktionierte offline.

kann mir jemand dazu was sagen? ich echt ratlos!
 
Zunächst mal ist das hier nicht unbedingt das richtige Unterforum dafür.

Zu deinem Problem: Meine Glaskugel zeigt da leider auch nur ein unscharfes Bild. Anders gesagt: es kann dir wohl keiner helfen, solange du uns nichts genauers sagst. Ne URL wäre ganz praktisch, damit man sich das Ganze mal anschauen kann. ;)
 
Dann: Umlaute in Dateinamen oder Links?
oder
Cyberduck im ASCII-Modus betrieben?
 
Bei Cyberduck ist UTF-8 Zeichenkodierung eingestellt.. müsste ok sein. Lese gerade, in den Cyberduck Einstllungen, dass der Transfermodus für Textdatein im ASCII erfolgen sollte. HTML-Dateien sind doch Textdateien oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von ASCII. Ich lade seit ewigen Zeiten alles als BIN hoch und hatte noch niemals irgend ein Problem damit.
(ASCII konvertiert hier und da mal die Zeichen - mal passt's, mal passt's nicht...)
 
Meine Glaskugel sagt, dass es manchmal an den Dateinamen liegt.

Für Windows ist Button.gif = button.GIF
Linux sieht das korrekterweise anders. :D

Ach Gott, was schreibe ich da? Ich bin ja im Mac-Forum.
 
Meine Glaskugel sagt, dass es manchmal an den Dateinamen liegt.

Für Windows ist Button.gif = button.GIF
Linux sieht das korrekterweise anders. :D

Ach Gott, was schreibe ich da? Ich bin ja im Mac-Forum.

:D ...

1. probier doch mal ein anderes ftp programm (z.B. Filezilla) !!!!
2. Schau nach allen Links (Kann nie schaden)
3. DATEI GRÖßE UNTERSCHIEDLICH ?????? :confused:


erstell dir probeweise einen Account bei Kilu und lads da hoch


Stay Cool :cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten