Probleme mit über Itunes geladenem Videomaterial

M

MIBIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich bin gerade mit meinem Iphone in Schweden unterwegs und habe mir übers WLAN im Itunesstore übers Iphone einen Film ausgeliehen.
Nach 1,6 GB bekomme ich die Meldung "Ladefehler bitte aufs Display tippen".
Habe ich gemacht bringt jedoch nichts, der bereits geladene Teil lässt sich auch nicht löschen und verstopft so mein Iphone. weiss jemand eine Lösung?

Im zweiten Versuch habe ich zusätzlich eine Folge von Supernatural geladen, hat diesmal auch funktioniert, nur leider spielt das Iphone diese nur auf Englisch ab.
Weiss jemand wie man am Iphone die Sprache ändern kann?

Danke für Eure Hilfe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coldplayer
Zurück
Oben Unten