Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Twinhan DTV Alpha

  1. thr

    thr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ich habe ein kurioses (jedenfalls so noch nicht erlebtes) Problem mit einem Twinhan DTV Alpha. Schließe ich den Twinhan an den Rechner an und starte dann EyeTV oder iTele, funktioniert alles wie gewünscht. Wenn ich dann aber EyeTV oder iTele beende und dann nach längerer Zeit (> 30 Minuten) EyeTV oder iTele wieder starte, können beide Programme den nach wie vor angeschlossenen Twinhan nicht mehr finden bzw. erkennen. Ich muss ihn erst abstecken und wieder anschließen, dann funktioniert's. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Twinhan direkt am Rechner oder über meinen Hub, ob mit oder ohne USB-Verlängerungskabel angeschlossen ist. Das Problem tritt immer auf. Im System Profiler erscheint der Twinhan immer, auch in den System-Logs ist nichts zu finden. (Benutzt wird der Twinhan an einem iMac Core Duo 17" mit Mac OS X 10.4.6.)

    Hat irgendjemand 'ne Idee? Ansonsten muss ich das Teil wohl zurückbringen.


    Gruß,
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...