Probleme mit Treiberinstallation unter Windows (BootCamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von don_mac, 06.09.2006.

  1. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Hi,

    ich hab mit BootCamp Windows parallel auf dem ibook installiert. Bei der Treiberinstallation von der offiziellen Treiber CD kam eine Meldung, dass irgendeine .sys nicht gefunden wurde. Da ich auf der CD keine solche Datei gefunden habe, musste ich die Installation abbrechen. Jetzt tut z.B. die Netzwerkkarte nicht unter Win.

    Hat jemand ne Idee oder vielleicht das gleiche Problem gehabt? Wäre cool wenn mir jemad helfen könnte....
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    auf dem iBook?
    Meinst du mit offizielle Treiber CD die von Bootcamp?
    CD einfach nochmal rein oder neu brennen
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Also ich würde sagen, dass grundlegende Problem ist Dein iBook...:rolleyes:
     
  4. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    genau die...mhhh...ich hab es mermals probiert. Die CD nochmal brennen wäre vielleicht ne möglichkeit. Hast du auch ein ibook?
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ich frage jetzt nochmal: Du meinst sicher ein iBook und nicht ein MacBook oder MacBook Pro (also einen Mac mit Intelprozessoren->!)?
     
  6. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    @weltenbummler

    warum mein ibook?
     
  7. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    sorry...macbook natürlich...peinlich :-(
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    sollte er doch haben........:o

    Also Treiber CD einfach nochmal installieren,wenns immer noch nicht geht Treiber CD neu erstellen-nimm ne RW ;)
     
  9. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Aha... wollt schon sagen.
    wie Rick42 schon gesagt hat; brenn die CD nochmal.
     
  10. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Ich glaube Du solltest Dir die Systemvoraussetzungen für Bootcamp nochmal genau durchlesen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen