Probleme mit Transmit seit 10.4.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von H$\Phi$, 13.01.2006.

  1. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    ich wollte gerade einen Ordner auf meine iDisk mit Transmit schieben. Doch beim erstellen des Ordners schmiert Transmit ab. Ich hab die neuste Version (3.2.1 glaub ich ist das) geladen. Bringt nichts. Einen leeren Ordner kann ich erstellen, aber wenn ich den eine Serie von Dateien hochstellen will bekomme ich eine Fehlermeldung und Transmit verabschiedet sich. Gibt's bei Euch ähnliches oder weiss jemand wie ich das beheben kann?

    Gruss
    H$\Phi$
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....nimm halt cyberduck :)
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Super Vorschlag, der ihm ganz prima helfen wird. :rolleyes:

    Zum Thema: Hab auch 3.2.1 und 10.4.4 - geht ohne Probleme.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...na, das hat ihm jetzt aber so richtig geholfen :D
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich hatte mal das gleiche Problem, beim Übertragen eines bestimmten Verzeichnisses stürzte Transmit ab. Ich hab das ganze dann auf Dateien mit Umlauten im Namen zurückgeführt.

    Die Lösung war:
    Im Menü View -> Text Encoding auf UFT-8 umstellen. Damit war das Problem bei mir gelöst.

    Da bin ich aber auch nicht selbst drauf gekommen, diese Lösung habe ich aber bekommen nachdem ich mich per e-Mail an die Entwickler gerichtet habe. Die sagten dann, dass dieser Bug in der nächsten Version behoben wird, aber seit dem kam noch keine neue Version.
     
  6. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Das hört sich schon mal sehr gut an. Umlaute waren in den Namen. Das probier ich mal aus. Vielen Dank.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zumindest schließt es eine evtl. Inkompatibilität zw. OSX 10.4.4 und Transmit 3.2.1 aus. ;)
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003

    ...klasse, jetzt weiss er, das er der dumme ist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Transmit
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
  2. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    69
  3. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    209
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  5. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279

Diese Seite empfehlen