Probleme mit Transmit seit 10.4.4

H$\Phi$

H$\Phi$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerade einen Ordner auf meine iDisk mit Transmit schieben. Doch beim erstellen des Ordners schmiert Transmit ab. Ich hab die neuste Version (3.2.1 glaub ich ist das) geladen. Bringt nichts. Einen leeren Ordner kann ich erstellen, aber wenn ich den eine Serie von Dateien hochstellen will bekomme ich eine Fehlermeldung und Transmit verabschiedet sich. Gibt's bei Euch ähnliches oder weiss jemand wie ich das beheben kann?

Gruss
H$\Phi$
 
....nimm halt cyberduck :)
 
in2itiv schrieb:
....nimm halt cyberduck :)
Super Vorschlag, der ihm ganz prima helfen wird. :rolleyes:

Zum Thema: Hab auch 3.2.1 und 10.4.4 - geht ohne Probleme.
 
admartinator schrieb:
Zum Thema: Hab auch 3.2.1 und 10.4.4 - geht ohne Probleme.

...na, das hat ihm jetzt aber so richtig geholfen :D
 
Ich hatte mal das gleiche Problem, beim Übertragen eines bestimmten Verzeichnisses stürzte Transmit ab. Ich hab das ganze dann auf Dateien mit Umlauten im Namen zurückgeführt.

Die Lösung war:
Im Menü View -> Text Encoding auf UFT-8 umstellen. Damit war das Problem bei mir gelöst.

Da bin ich aber auch nicht selbst drauf gekommen, diese Lösung habe ich aber bekommen nachdem ich mich per e-Mail an die Entwickler gerichtet habe. Die sagten dann, dass dieser Bug in der nächsten Version behoben wird, aber seit dem kam noch keine neue Version.
 
Das hört sich schon mal sehr gut an. Umlaute waren in den Namen. Das probier ich mal aus. Vielen Dank.
 
in2itiv schrieb:
...na, das hat ihm jetzt aber so richtig geholfen :D
Zumindest schließt es eine evtl. Inkompatibilität zw. OSX 10.4.4 und Transmit 3.2.1 aus. ;)
 
admartinator schrieb:
Zumindest schließt es eine evtl. Inkompatibilität zw. OSX 10.4.4 und Transmit 3.2.1 aus. ;)


...klasse, jetzt weiss er, das er der dumme ist ;)
 
Zurück
Oben Unten