iPod Touch Probleme mit Touch

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe einen Touch der ersten Generation. Nach dem Update auf 3.0 habe ich einige Probleme bei denen ich Hilfe brauche.

1. Wie kann man das einstellen, das beim aufrufen einer neuen Internetseite nicht eine andere überschrieben wird. Vor dem Update kam der Hinweis, keine Seite mehr frei, heute wird einfach einer überschrieben.

2. Beim Surfen, aufrufen einer neuen Seite, hängt sich der kleine im Browser auf, so dass er neu gestartet werden muss.

3. Aufrufen von Internetseiten dauert nach dem Update viel länger.

mfg

LÖichty
 
Hi,

natürlich sind acht Stück offen. Mehr geht leider nicht. Doch der Hinweis vor dem Öffnen einer neuen Seite und überschreiben einer alten offenen Seite fehlt.

mfg

Lichty
 
Natuerlich 8, was sonst.

Im Ernst, da du jetzt die Konsequenzen des 8 Seiten browsen kennst bist du ja gewarnt. Oder wie koennten wir dir sonst noch helfen?
 
Kann man es nicht einstellen, dass die Seiten nicht überschrieben werden? Wenn ich diesen Hinweis hätte, dann wäre mir geholfen. Es gibt doch immer nützliche Tipps auf diesem Forum.

mfg

Lichty
 
Sorry, wenn da nichts in den Einstellungen vorhanden ist weiss ich auch nicht weiter. Wenn man einstellen koennte das die Seiten nicht ueberschrieben werden und nur max. 8 oeffenbar sind dann wuerde sich doch da was widersprechen, oder?
 
Zurück
Oben Unten