probleme mit toast unter 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fnqu, 14.04.2006.

  1. fnqu

    fnqu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    hallo,
    habe folgendes problem mit toast titanium:
    seit dem update auf 10.4.6 kann ich toast zwar starten und die menüleiste oben erscheint aber das hauptfenster nur nach lust und laune. ich kann auch gespeicherte projekte öffnen aber halt nichts damit anfangen. habe auch schon nach einem menüpunkt zum einblenden des fensters gesucht, aber es existiert einfach keiner.
    eine neu-installation bringt auch keine besserung. ist jemandem dieses problem bekannt? kann ich x.4.6 wieder deinstallieren?

    mfg sascha
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Lösch mal die com.roxio.Toast.plist könnte helfen
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Wie ich hier (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=167869&highlight=10.4.6+toast) beschrieben habe, gibt es zumindest ein reproduzierbares Problem mit Toast unter 10.4.6.
    Auch wenn das Programm sonst bei mir einwandfrei läuft.

    Kennt jemand ein Workaround, oder weiss jemand, ob es von Roxio ein Update geben wird? (Habe bisher noch keine Antwort vom Support erhalten).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen