probleme mit toast 7

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von yanos, 26.03.2007.

  1. yanos

    yanos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat in letzter zeit jemand probleme mit toast 7?
    ich will bestimmt nicht alles auf 10.4.9 schieben, aber vom gefühl her läuft seit diesem update toast nicht mehr ganz rund.
    speziell: beim schreiben von daten-dvds für mac&pc tauchen ständig probleme auf (mit rohlingen, die bisher immer sauber funktioniert haben). entweder kommt ein sense key error oder er schreibt ein lead in und direkt danach lead out, ohne die daten zu schreiben.
    ein weiterer punkt ist, dass ich viele rw-dvds, die ich mit toast geschrieben habe nicht mehr löschen kann. auch dann kommt irgendein sense key error.
    bisher war ich sehr glücklich mit toast, weil es so gut wie nie probleme gab und eigentlich hatte ich auch nicht vor auf version 8 zu gehen (jetzt: 7.1.2).

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    gruß
    jan
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Bei mir läuft Toast 7 ohne Probleme, nach dem Update habe allerdings erst einige wenige CD/DVDs gebrannt und keine RWs zu löschen versucht, OS 10.4.9 iMac G5 2GHz Toast 7.0
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen