probleme mit toast 7

yanos

yanos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat in letzter zeit jemand probleme mit toast 7?
ich will bestimmt nicht alles auf 10.4.9 schieben, aber vom gefühl her läuft seit diesem update toast nicht mehr ganz rund.
speziell: beim schreiben von daten-dvds für mac&pc tauchen ständig probleme auf (mit rohlingen, die bisher immer sauber funktioniert haben). entweder kommt ein sense key error oder er schreibt ein lead in und direkt danach lead out, ohne die daten zu schreiben.
ein weiterer punkt ist, dass ich viele rw-dvds, die ich mit toast geschrieben habe nicht mehr löschen kann. auch dann kommt irgendein sense key error.
bisher war ich sehr glücklich mit toast, weil es so gut wie nie probleme gab und eigentlich hatte ich auch nicht vor auf version 8 zu gehen (jetzt: 7.1.2).

kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß
jan
 
Bei mir läuft Toast 7 ohne Probleme, nach dem Update habe allerdings erst einige wenige CD/DVDs gebrannt und keine RWs zu löschen versucht, OS 10.4.9 iMac G5 2GHz Toast 7.0
 
Zurück
Oben Unten