Probleme mit Titelübergängen im IPOD

  1. bruderlos

    bruderlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe mir acc dateien im itunes store gekauft von sacre du printemps, einem ballet stück, das ales ganzes zu betrachten ist. leider macht der ipod immer eine minimale pause zwischen den tracks, in itunes kann ich die überblendung auf 0 stellen, das klappt auch, leider wird das nicht mit auf dem ipod übernommen. im forum hab ich was gelesen, dass das mit dem importieren zusammen hängt. diese stücke hab ich allerdings gekauft und nicht importiert. hat jmd abhilfe?

    thx a lot
     
  2. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    leider macht der ipod immer eine kurze pause zwischen den titeln...
    Gerade bei the wall regt mich das so dermassen auf...
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Der iPod unterstützt leider kein Gapless. Was man machen kann ist die Titel beim importieren zu gruppieren, so dass am Ende nur eine Datei entsteht. Dafür arbeitet der iPod dann nichtmehr so effizient was die Akkulaufzeit angeht. Gerade bei Hörbüchern lohnt sich das aber.
    Man kann mit Dougs Scripten auch im Nachhinein noch zusammenfügen soweit ich weiß.
     
  4. Ganimed

    Ganimed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    oh ja!!
    mich auch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Titelübergängen IPOD
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    193
  2. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  3. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    277
  4. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.049
  5. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579