Probleme mit Time Machine und Netzwerkplatte

E

Ernstl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zu folgenden technischen Aufbau.
AVM 7270, daran über LAN-Kabel eine LaCie Network Space (by Neil Poulton) 1TB Platte. Ein MacBook Pro Mitte 2012 mit OSX 10.8.5

Ich möchte Time Machine mit dieser Platte benutzen, bekomme sie aber nicht angezeigt.
Also nochmal im LaCie NetworkAssistant nachgesehen und festgestellt, dass ich nur den "openshare" Ordner angemeldet habe und als Gast registriert bin. Wenn ich den "myshare" Ordner anmelde und die Zugangsdaten angebe kommt die Fehlermeldung "Beim Verbinden mit dem Server "networkspace.local" ist ein Fehler aufgetreten. Die Version des Servers zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll, wird nicht unterstützt.

Wo hab ich da einen Konfigurationsfehler?

Gruß
Ernstl
 
Zurück
Oben Unten